adler woolworth new_yorker cunda förde_kuchen förde polster sonnenstudio super cut Baltickitchen Baltic cafe shops

Der OSTSEEPARK Schwentinental

Der OSTSEEPARK in der Stadt Schwentinental ist eines der größten Einkaufszentrum Deutschlands. Vom Startschuss 1967 bis heute hat dieses Gewerbegebiet nahe Kiel eine rasante Entwicklung durchgemacht. Das SB-Warenhaus real war einer der ersten Betriebe im Ostseepark. Damals hieß es noch Gewerbegebiet Raisdorf West und real,- hatte den Namen DIVI. Besonders der Bereich Zeissstraße hat sich in den letzten Jahren entwickelt mit dem BALTIC CENTER auf der einen Seite und dem Dänischen Bettenlager, über TK Maxx bis zum Futterhaus und Jawoll.

5000 kostenlose Parkplätze und ein riesiges Warenangebot überzeugen. Hier finden Sie alles für den täglichen und den besonderen Bedarf. Sie finden eine reichliche Auswahl an Mode, Autos, Multimedia, Nahrungsmittel, alles für Freizeit, Hobby, Sport oder Einrichtung, Computer, Garten, Haus und Hof und vieles mehr. » OSTSEEPARK

Ostseepark

Partnernetzwerk Schwentinental-inside: Das Portal für die Region Schwentinental, Kiel und den Kreis Plön!

 

Impressum
^